Wer kennt ihn nicht, den Müller Max aus Emertsham bei Tacherting im Chiemgau?

Der überregionale Motorenpapst. Bei Generalüberholungen oder komplexen Reparaturen kommt man an Ihm nicht vorbei. Max Müller wird zum 31.12.2021 seinen Betrieb mangels Nachfolge schließen. Doch sein Know How bleibt erhalten. In Zusammenarbeit mit Max Müller werden wir, die Boote-Donautal GmbH, weiterhin Motoren und Antreibe in der gewohnten Qualität überholen oder reparieren, und somit Ihr Anprechpartner Nr. 1 bei Motorschäden sein.

Wir würden uns freuen, wenn Du uns Dein Vertrauen schenkst. Mit Max Müller steht uns ein herausragender Motorenspezialist zur Seite.

Dein Vorteil: Viele vollkommen korrekt instandgesetzte Motoren erleiden nach dem Wiedereinbau Schäden aufgrund nicht 100 %-tig  sachgerechter Ausrichtung zum Antrieb. Jetzt kommen der Aus- und Einbau sowie die Überholung des Motors aus einer Hand. Im Schadensfall gibt es kein Gezanke um die Verantwortlichkeiten für die erbrachten Leistungen. Nicht bei uns!